Follow us

Johannes Niederhauser

2. Posaune

Biografie

Bereits im Kindergartenalter hat Johannes „aus dem Gehör“ diverse Kinderlieder auf der Melodika zum Besten gegeben. Doch mittlerweile improvisiert er am liebsten auf seiner Posaune. Als leidenschaftlicher Amateurmusiker und Zuhöhrer fühlt er sich in fast allen Genres (außer neu-modernem Hip-Hop) wohl. Seinen beruflichen Werdegang bestreitet er derzeit als Informatikstudent an der Universität Innsbruck.

Sternzeichen

Eintrittsjahr

2019

Stammt aus

Thaur

Lieblingsessen

Burger vom Rind

Musikalische Vorbilder & Helden

The Beatles, Pink Floyd, Daft Punk, deadmau5, Lito Fontana, Hiroshi Suzuki

Weitere Mitglieder

Gesang
Gesang
1. Altsaxophon, Klarinette, Querflöte
2. Altsaxophon, Klarinette
1. Tenorsaxophon, Klarinette
1. Tenorsaxophon, Querflöte
Baritonsaxophon, Querflöte
Band Leader, 1. Trompete, Flügelhorn
2. Trompete, Flügelhorn
3. Trompete, Flügelhorn
4. Trompete, Flügelhorn
1. Posaune
3. Posaune
Gitarre
Kontrabass
Schlagzeug