Follow us

Johannes Auer

Schlagzeug

Biografie

Seine erste musikalische Ausbildung bekam Johannes mit 7 Jahren an der Musikschule Sand in Taufers, wo er auch später seine ersten Auftritte absolvieren durfte. Später besuchte er das Musikgymnasium Bruneck, wo er seinen ersten Schlagzeugunterricht bekam. Nach der Matura studierte er ein Jahr in Klagenfurt am Wörthersee und wechselte anschließend nach Innsbruck an das Tiroler Landeskonservatorium.

Sternzeichen

Eintrittsjahr

2021

Stammt aus

Sand in Taufers (Südtirol/Italien)

Lieblingsessen

Südtiroler Speck

Musikalische Vorbilder & Helden

Brian Blade, Tommy Igoe

Weitere Mitglieder

Gesang
Gesang
1. Altsaxophon, Klarinette, Querflöte
2. Altsaxophon, Klarinette
1. Tenorsaxophon, Klarinette
1. Tenorsaxophon, Querflöte
Baritonsaxophon, Querflöte
Band Leader, 1. Trompete, Flügelhorn
2. Trompete, Flügelhorn
3. Trompete, Flügelhorn
4. Trompete, Flügelhorn
1. Posaune
3. Posaune
Gitarre
Kontrabass
Schlagzeug