Call us

+43 650 370 27 99

Debüt-Konzert

Ein voller Erfolg war unser erster öffentlicher Auftritt! Im kleinen Konzertsaal des Landeskonservatoriums im Haus der Musik präsentierten wir ein kurzweiliges aber sehr unterhaltsames Programm vor einem Jazz-begeisteren Publikum.

Der musikalische Bogen spannte sich von Klassikern wie Little Brown Jug (Glenn Miller), Bei mir bist du schen (Benny Goodman) und Sunny (Frank Sinatra) bis hin zu modernen Hits wie Ms. Garvey, Ms. Garvey (Roy Hargrove) und Feeling Good (Michael Buble). Einige von uns konnten bei dem ein oder anderen Impro-Solo glänzen und ihr Können aufzeigen. Spätestens aber bei der kleinen Showeinlage zu den Klängen von In the Mood am Schluss unseres Konzertes blieb keiner der ca. 150 Besucher mehr ruhig auf seinem Platz sitzen! Standing Ovations und ein nicht mehr enden wollender Applaus zeigte, dass wir einen super Start hingelegt haben und auf weitere Auftritte hinarbeiten sollen.

Hier geht’s zu den Fotos.

Beitrag teilen

Live on stage

Keine Veranstaltung gefunden!