Call us

+43 650 370 27 99

CD-Präsentation „Let There Be Swing“

Cost

Freiwillige Spenden

Bereits vergangenes Jahr im Februar feierte Alexander’s Swing-Time Orchestra, das in klassischer Big-Band-Besetzung auftritt, sein Debüt-Konzert im Haus der Musik. Aufgrund der Corona-Pandemie waren weitere Live-Auftritte nicht möglich. Das war den 19 Musikerinnen und Musikern aber kein Grund, nicht weiterhin kreativ tätig zu bleiben: Sie spielten im darauffolgenden Sommer ihre erste CD ein. Die Tonmischung erlernten und übernahmen sie dabei selbst.

Nun ist die CD „Let There Be Swing“ fertig und wird im Rahmen eines Konzerts live im FORUM in Rum präsentiert. Einem Abend mit hochqualitativ präsentierten Nummern von Glenn Miller, Duke Ellington, Benny Goodman und Count Basie steht nichts im Wege! Der Eintritt sind freiwillige Spenden und es gibt natürlich die Möglichkeit, die brandneue CD zu erwerben.

Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage, am Freiplatz (2 Gehminuten) und in der Kirchgasse.

Pflicht zur Kontaktdatenerhebung und Einhaltung der 3-G-Regelung!

Wir bitten daher um Voranmeldung und Sitzplatzreservierung unter Tel. +43 650 3702799 oder Eventbrite (Online-Registrierung).


Date

02. Oktober 2021

Time

20:00
FORUM

Location

FORUM
Rathausplatz 1, 6063 Rum
Website
https://www.rum.gv.at/Forum_Veranstaltungszentrum

Organizer

Alexander's Swing-Time Orchestra
Phone
+43 650 3702799
Email
info@swingtime-orchestra.at
Website
https://swingtime-orchestra.at/
Dieses Event teilen